Über mich

Beim Reden kommen die Leut zam.

DSC03435Als Verfechterin des Miteinander Redens  – und natürlich des österreichischen Dialekts – interessiere ich mich für jede Art von Kommunikation und Interaktion. Offline, online, analog, digital und im Wirtshaus.

Im Rahmen der Cuisine de Content behandle ich vor allem meine persönliche Reise ins Reich der Content Strategie, einer neuen Kommunikationsdisziplin, die sich mit Inhalten aller Art beschäftigt und diese strategisch behandelt.

Die Content Strategie ist für mich eine bunte Küche voller verschiedener Zutaten, aus denen sich tolle Gerichte zaubern lassen, die Mischung machts!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s